Unitymedia Neuer HD Receiver für UM

Diskutiere Neuer HD Receiver für UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Also hier im Haushalt laufen 2 Receiver 1x der normale bei mein Eltern. Und der HD Receiver bei mir. So da ich gerne Zappe geht mir der Receiver...
  • Neuer HD Receiver für UM Beitrag #1

Bubti

Punkte Reaktionen
0
Also hier im Haushalt laufen 2 Receiver 1x der normale bei mein Eltern. Und der HD Receiver bei mir.
So da ich gerne Zappe geht mir der Receiver total aufen senkel. Ist halt total langsam und manchmal hängt er beim zappen sogar ein paar sek.

Der HD Receiver soll dann bei mein Eltern angeschlossen werden.

Nun suche ich ein vernünftigen HD Receiver als ersatz.
HDMI ausgang muß er haben, Festplatte muß nicht sein nehem fast nie was auf und kann auch ganz drauf verzichten.

Welche schnellen Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Und dann falls ich so eien AplhaCrypt Modul brauche dort kann ich dann meine UM Karte reinstecken? Ist eine U2 Karte.

Also wie gesgat suche neuen Receiver und würde auch so ein Alpha Cypt Modul dazu kaufen hauptsache ich werde das UM Teil los :)

• Neuer HD Receiver für UM Beitrag #2
Dreambox DM 500 DVB-C/T HD Hybrid, allerdings mußt du ein bischen lesen, wie man die natürlich mit Karte, aber ohne Modul betreibt.

• Neuer HD Receiver für UM Beitrag #3
:winken:

Coolstream :super:

http://www.smartcard24.com/tags/coolstream

Hilfe:

http://www.cool-stream.to/

Thema:

Neuer HD Receiver für UM

Neuer HD Receiver für UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Receiver für HD-Option: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen (unfreiwillig) Unitymedia-Kunde, da der Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung (SWSG) bereits...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Unitymedia Neuer Zwang zwischen Receiver und HD?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fernseher im Wohnzimmer, der über einen Technisat Receiver mit AC Classic betrieben wird. Hier ist eine...
Unitymedia Welcher (HD-)Receiver für i02 Karte (Sky und UM)?: Hallo zusammen, eine Suche im Forum hat leider keine eindeutigen Antworten zu meiner Frage ergeben, daher schreibe ich euch nun mal an und frage...
Oben