Unitymedia Smart Karte bei Freundin benutzen

Diskutiere Smart Karte bei Freundin benutzen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Hab 3play und nen paar extra Programme dazu gebucht. Meine Freundin hat nen Kabelanschluss von Deutschetelekabel(gehört glaub ich zu...
  • Smart Karte bei Freundin benutzen Beitrag #1

vonzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab 3play und nen paar extra Programme dazu gebucht.
Meine Freundin hat nen Kabelanschluss von Deutschetelekabel(gehört glaub ich zu Versatel)
Kann ich meinen Reciver bzw. Smartkart mit CI Modul einfach mit zu ihr nehmen Anschließen und meine Programme auch dort gucken?

• Smart Karte bei Freundin benutzen Beitrag #2
Eher nicht.

• Smart Karte bei Freundin benutzen Beitrag #3
Weil es nicht der gleiche Kabel Anbieter ist?

• Smart Karte bei Freundin benutzen Beitrag #4
  • Smart Karte bei Freundin benutzen Beitrag #5
Das geht ganz sicher nicht... selbst wenn das gleiche Verschlüsselungssystem genutzt werden sollte, nutzt UM immer noch seine eigenen Schlüssel zum verschlüsseln... wenn Deutschetelekabel nicht zufällig nur ein NE4 Betreiber ist, der das UM Signal einfach durchleitet, kannst du die Smartkarte getrost zu Hause lassen.

Unverschlüsselte Programme kann der Receiver natürlich empfangen, allerdings wird er dir dann jedesmal die Senderliste über den Haufen werfen.

Thema:

Smart Karte bei Freundin benutzen

Smart Karte bei Freundin benutzen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben