Unitymedia Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit?

Diskutiere Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community, ich bin seit März diesen Jahres Kunde im Rahmen des Triple Play 64T inkl. HD Recorder und Allstars für zunächst 40 € im Monat...
  • Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit? Beitrag #1

apandana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin seit März diesen Jahres Kunde im Rahmen des Triple Play 64T inkl. HD Recorder und Allstars für zunächst 40 € im Monat.
Ich beabsichtige, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. der zunächst gewährten 3 Gratismonate) zu kündigen, bevor die monatlichen Gebühren von den begünstigten 40 €/Monat auf die regulären 50 € steigen.....in der Hoffnung, dass ich zu dem späteren Zeitpunkt evtl. das dann gültige Neukundenangebot erhalte.

Nun bewirbt Unitymedia z Zt ja seine HD Kanäle; aktuell hatte ich das Angebot in der Post, dass die Allstar HD Kanäle bis Dezember freigeschaltet werden und danach die üblichen 5 €/Monat kosten. Im Kleingdruckten ist von einer Mindestvertragdauer von 12 Monaten die Rede.

Meine Frage geht nun dahin, ab wann die Mindestvertragslaufzeit bei den HD Kanälen zu laufen beginnt? Ab Zubuchungsdatum oder erst nach Ablauf der Gratismonate (sprich Januar)?
Ideal wäre bei meiner geplanten Kündigung zum Juni 2012, wenn dann (bzw. ein Monat Überschneidung) auch das HD auslaufen würde.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen nachvollziehbar beschreiben und Ihr könnt mir helfen/einen Tip zur optimalen Gestaltung geben.

• Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit? Beitrag #2
ab Zubuchungsdatum, bzw ab Freischaltung

Thema:

Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit?

Triple Play 64T um HD erweitern.Vertragslaufzeit? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Option, HD-Module, Kosten: Liebes Forum, gleich mehrere Fragen. Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x...
Unitymedia HD-Option, HD-Modul, Kosten: Liebes Forum, gleich mehrere Fragen. Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Freimonate für Wechsler: Hallo Leute, Da ich immer auf dem laufenden bleiben möchte schaue ich mir ab und zu die Angebote für Internet/Telefon genauer an. Jetzt ist mir...
Unitymedia Anleitung zu einer 84 Euro-Gutschrift wegen falscher Fußnote: Hallo, folgendes hat sich kürzlich ereignet: Ich wollte meinen bestehenden Vertrag als Bestandskunde upgraden, was ja nie ein Problem darstellt...
Oben