Unitymedia Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

Diskutiere Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Das Gerät wurde von Unitymedia zur Verfügung gestellt. Für den Anschluss dabei sind ein Koaxialkabel sowie ein Scartkabel. Ich möchte wissen, ob...
  • Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02 Beitrag #1

schwer0269

Punkte Reaktionen
0
Das Gerät wurde von Unitymedia zur Verfügung gestellt.
Für den Anschluss dabei sind ein Koaxialkabel sowie ein Scartkabel.

Ich möchte wissen, ob die Verwendung anderer Koaxialkabel und Scartkabel (vergoldet) verwendet werden können und ob diese nicht einen noch besseren Empfang sicherstellen.
Ausserdem interessiert mich , welche Koaxialkabel mit welchen DB-Werten erworben werden sollten.
Gibt es auch bei Scartkabeln noch andere Dinge, die zu berücksichtigen wären??

Hat hier jemand konkrete Erfahrungen??

• Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02 Beitrag #2
Hi,
brauchst - wenn überhaupt - nur auf voll beschaltetes Scart- und mehrfach geschirmtes Antennenkabel zu achten. "Vergoldet" und andere werbeträchtige Attribute sind m.E. Quatsch.

Thema:

Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02

Digital-Receiver TT-Micro C274 mit Smartcard UM02 - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Problem TV USB Karte Cinergy HTC mit TT Micro C264 Receiver: Hallo ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen... ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema...
Unitymedia TT micro c274 an AVR anschließen: hallo, bin seit kurzem stolzer besitzer einer schicken heimkinoanlage und möchte nun gerne den tt micro c274 an den avr anschließen und somit...
Oben