Unitymedia BR Alpha mit der UM HD-Box

Diskutiere BR Alpha mit der UM HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Irgendwie habe ich in den letzten 2 - 3 Tagen festgestellt, daß BR Alpha aus meiner Favouritenliste verschwunden ist. Wenn ich zappe, dann...
  • BR Alpha mit der UM HD-Box Beitrag #1

Milchbubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Irgendwie habe ich in den letzten 2 - 3 Tagen festgestellt, daß BR Alpha aus meiner Favouritenliste verschwunden ist. Wenn ich zappe, dann wird der Platzhalter von BR Alpha bei mir übersprungen. In der allgemeinen Liste ist BR Alpha auch nach einem neuen Sendersuchlauf nicht. Gebe ich den von mir gewählten Sendeplatz für BR Alpha über die Fernbedienung in meiner Favouritenliste ein, dann kommt der Sender. Gehe ich dann auf TV Sender allgemein, Dann ist Das Erste HD auf der Senderliste weiß untermalt. Weiß jemand, was da los ist? Wohne im Rheinland. Ich hätte nämlich nicht unbedingt Lust Werkseinstellung zu machen.

Schönen Gruß

• BR Alpha mit der UM HD-Box Beitrag #2
Habe mit der HD-Box ein ähnliches Problem. BRalpha ist bei mir auch weg, läßt sich aber auch über die Direktwahl nicht mehr einschalten. Programmplatz 219 (in der Allgemeinliste) ist nicht mehr anwählbar, Suchlauf bringt auch nix. Mit DAS ERSTE HD hab ich aber keine Probleme... Wohnort ebenfalls Rheinland (genauer Niederrhein)...

• BR Alpha mit der UM HD-Box Beitrag #3
Und wieder die beliebte frage nach der Werkseinstellung der Box...

• BR Alpha mit der UM HD-Box Beitrag #4
ich persönlich habe nicht unbedingt Lust die Box ständig auf Werkseinstellung zurückzusetzen, damit ich dann die Einstellungen und Favouritenlisten neu machen kann. Ich habe schon mal in diesen Sommer eine Werkseinstellung gemacht, in der Hoffnung die Box würde nicht mehr teilweise verzögert reagieren. Der Tipp kam aus dem Internett, hat bei mir aber nicht geholfen. Vielleicht kommt im Herbst eine größere Programmänderung, dann würde sich eine Werkseinstellung wenigstens lohnen.

• BR Alpha mit der UM HD-Box Beitrag #5
Seit der neuen Softwareversion heute Nacht für die UM HD-Box hat sich das Problem bei mir mit BR Alpha erledigt, ist quasi alles wie vorher. Ich habe mittlerweile einen Riecher dafür entwickelt nicht gleich Werkseinstellung zu starten, nur weil mir das einer im Internet erzählt oder mich irgendwelche Leute im Callcenter damit volllabern.

Thema:

BR Alpha mit der UM HD-Box

BR Alpha mit der UM HD-Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.: TV-Programmbelegung ändert sich – Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Programmangebots Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia...
Unitymedia Unterschied Horizon HD Recorder vs weisse HD Box: Hallo, Worin liegt der Unterschied zwischen der weissen HD Box und dem Horizon HD Recorder ? Ich habe den Horizon HD Recorder seit zwei...
Unitymedia Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
Unitymedia Liste frei empfangbarer Digitalsender ?: Hallo zusammen, vorweg: ich habe schon eine Weile gesucht, um hier nicht gleich unangenehm aufzufallen, aber keine entsprechende Senderliste zu...
Unitymedia HD BOX Favoritrnliste: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere sender listen. brauche aber nur eine (steuerung über harmony one Fernbedienung mit senderlogos) Wie...
Oben