Unitymedia Tv dazubuchen

Diskutiere Tv dazubuchen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute ich wollte mir demnächst noch Tv dazubuchen. Im moment habe ich nur Internet und Telefon, was muss dann gemacht werden damit ich Tv...
  • Tv dazubuchen Beitrag #1

djcasper007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich wollte mir demnächst noch Tv dazubuchen. Im moment habe ich nur Internet und Telefon, was muss dann gemacht werden damit ich Tv gucken kann?
Kommt dann wieder einer von Unitymedia und muss in Keller etwas umstellen, oder können die das von der Centrale freigeben?
Hoffe einer von euch hat damit erfahrung

Schonmal Danke für eure Antworten.

• Tv dazubuchen Beitrag #2
Kannst Du jetzt kein analoges Fernsehen empfangen?
Wenn kein TV Empfang möglich ist dann ist ein Sperrfilter gesetzt.
Diesen müßte dann ein Techniker entfernen.
Kannst Du trotz 2 Play analoges (oder auch digitales) TV empfangen muß nichts weiter gemacht werden ...

Thema:

Tv dazubuchen

Tv dazubuchen - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben