- TT Micro S320 HDMI Beitrag #1
Lucky1987
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag .... kenne mich in solchen Sachen nicht ganz so 100% aus .. und dachte daher, dass ich mal in einem Forum der Experten nachfrage .. und zwar .. habe ich seit knapp 4 Monaten bei Unitymedia TV Digital Basic abbonniert.. also ganz normal über den Kabelanschluss.. und habe dafür einen TT- Micro Receiver (Verbindung des receivers normal über SCART mit TV)gratis dazu gestellt bekommen, allerdings ohne HDMI- Schnittstelle ...
Jetzt habe ich gesehen, dass TT Micro einen Receiver , nämlich den S320 HDMI anbietet .. welcher eine HDMI Schnittstelle bietet...
Wäre dieser Receiver denn kompatibel mit der vun unitymedia gestellten Smart Card .. und würde es sich vom Bild her überhaupt lohnen (Receiver liegt so bei 80- 100€) Kaufpreis... habe einen ACER 3220 als TV mit HDMI Eingang...
Wäre nett, wenn ihr mir einfach mal eure Erfahrungen und Tipps geben könntet
vielen Dank
grüße Lucky1987
Jetzt habe ich gesehen, dass TT Micro einen Receiver , nämlich den S320 HDMI anbietet .. welcher eine HDMI Schnittstelle bietet...
Wäre dieser Receiver denn kompatibel mit der vun unitymedia gestellten Smart Card .. und würde es sich vom Bild her überhaupt lohnen (Receiver liegt so bei 80- 100€) Kaufpreis... habe einen ACER 3220 als TV mit HDMI Eingang...
Wäre nett, wenn ihr mir einfach mal eure Erfahrungen und Tipps geben könntet
vielen Dank
grüße Lucky1987