• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sky mit Humax Pr-Fox C über Unitymedia

Diskutiere Sky mit Humax Pr-Fox C über Unitymedia im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe folgendes Problem, bei Gewitter trenne ich Gerät immer vom Stromnetz. Danach habe ich immer Probleme mit dem Sender-Suchlauf, bekomme immer...
  • Sky mit Humax Pr-Fox C über Unitymedia Beitrag #1

anne55

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem, bei Gewitter trenne ich Gerät immer vom Stromnetz. Danach habe ich immer Probleme mit dem Sender-Suchlauf, bekomme immer die Meldung "schlechtes oder kein Signal".
Mache dann "Gerät auf Werkseinstellung" zurücksetzen und starte den Sendersuchlauf. Die halbe Zeit findet es keine digitalen Sender.
Ich besitze zwei Baugleiche Geräte und beide haben das gleiche Problem.
In der Verkabelung gibt es keine T-Stücke o,ä

AKTUELL: Signalstärke zeigt kurz an (verschiedene Werte) und geht dann auch wieder auf null
Für Tipps wäre ich dankbar

• Sky mit Humax Pr-Fox C über Unitymedia Beitrag #2
Warum machst du nach Netztrennung einen Sendersuchlauf?

Wenn schon so vorsichtig bist mit der Netztrennung, zieh dann auch die Antenne vom Receiver ab, da kann der Blitz sich auch seinen Weg suchen...

Thema:

Sky mit Humax Pr-Fox C über Unitymedia

Sky mit Humax Pr-Fox C über Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden. Wenn...
Unitymedia Humax iHD FOX C lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, mein Humax iHD FOX C hat seit ca. 2 Tagen ein großes Problem: Auf dem Display steht seitdem die Uhrzeit 01:07 und verändert sich...
Unitymedia Humax PR-Fox C: Analoges TV-Bild stört SD-Bild von Humax: Hallo zusammen, ich habe den Humax PR-Fox C per Scart an mein LCD-TV angeschlossen (HDMI hat der Fox leider noch nicht, und Komponenten sind am...
Unitymedia

Humax PR-Fox C

Unitymedia Humax PR-Fox C: Hallo , bin der Neue und habe direkt eine Frage: Habe den Humax PR Fox C seit einigen Jahren im Betrieb gehabt und nun scheint das Gerät in die...
Oben