Unitymedia Aufnahmen über Fritz!Box auf PC?

Diskutiere Aufnahmen über Fritz!Box auf PC? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Ich habe meinen HD Recorder von UM per Lan an die Fritz!Box angeschlossen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, meine Aufnahmen auf...
  • Aufnahmen über Fritz!Box auf PC? Beitrag #1

Anamvarius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe meinen HD Recorder von UM per Lan an die Fritz!Box angeschlossen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, meine Aufnahmen auf den PC zu übertragen?

Danke für eure Antworten

• Aufnahmen über Fritz!Box auf PC? Beitrag #2
Nein

• Aufnahmen über Fritz!Box auf PC? Beitrag #3
Hi

da musst du dich auf dem freien Markt umsehen und die Gängelreceiver der Anbieter meiden

Stichworte Dreambox, oder Reelbox

• Aufnahmen über Fritz!Box auf PC? Beitrag #4
Aber auch jeder andere, freie PVR mit LAN und CI-Slots kann man dafür sehr gut gebrauchen.. (Topfield, TS ectr,)

Thema:

Aufnahmen über Fritz!Box auf PC?

Aufnahmen über Fritz!Box auf PC? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben