Unitymedia Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder

Diskutiere Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe eine kleine, aber für mich Kaufentscheidende Frage zu dem neuen Recorder von Unitymedia. Kann man eine vorher...
  • Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder Beitrag #1

NekronX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine, aber für mich Kaufentscheidende Frage zu dem neuen Recorder von Unitymedia. Kann man eine vorher eingestellte Aufnahme abspielen, bevor die Aufnahme fertiggestellt wurde? Also ein vorausgeplantes Zeitversetztes Fernsehen?

Dank im Voraus!

• Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder Beitrag #2
Ja sicher funzt das ....
Übrigens kauft man den Recorder nicht sondern bekommt diesen für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt ....

• Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder Beitrag #3
Danke für die Antwort!

Stimmt, eigentlich hätte ich Vertragsabschlussentscheidend schreiben müssen.

Thema:

Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder

Abspielen von nicht vollständigen Aufnahmen UM Recorder - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben