Unitymedia HD Recorder sehr träge

Diskutiere HD Recorder sehr träge im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Konnte nun seit 2 Monaten den HD Recorder von UnityMedia nutzen. Das interessante ist, dass das Ding von Tag zu Tag langsamer...
  • HD Recorder sehr träge Beitrag #1

dave hoppus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Konnte nun seit 2 Monaten den HD Recorder von UnityMedia nutzen. Das interessante ist, dass das Ding von Tag zu Tag langsamer wird (früher war das wirklich schneller & ist nicht nur einfach so hingesagt). Der Kanalwechsel dauert mittlerweile gute 10 Sekunden, der Infobalken unten brauch noch länger. Die Programmübersicht lässt sich gar nicht mehr blicken, sprich blauer transparenter Hintergrund...aber keine Sender und kein Programminformationen.

Update-Funktion sagt, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin.

Hat jemand ein Rat?
dave

• HD Recorder sehr träge Beitrag #2
Hallo zusammen!

Konnte nun seit 2 Monaten den HD Recorder von UnityMedia nutzen. Das interessante ist, dass das Ding von Tag zu Tag langsamer wird (früher war das wirklich schneller & ist nicht nur einfach so hingesagt). Der Kanalwechsel dauert mittlerweile gute 10 Sekunden, der Infobalken unten brauch noch länger. Die Programmübersicht lässt sich gar nicht mehr blicken, sprich blauer transparenter Hintergrund...aber keine Sender und kein Programminformationen.

Update-Funktion sagt, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin.

Hat jemand ein Rat?
dave

Hallo!

Nimm die Box einfach vom Strom für einige Minuten und fahre Sie dann wieder Hoch!

Schönen Tag noch! :winken:

Thema:

HD Recorder sehr träge

HD Recorder sehr träge - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Oben