Unitymedia DCB-P850G

Diskutiere DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und weiss nicht, ob ich in der richtigen Rubrik für meine Frage bin. Wir haben einen DCB-P850G digitalen...
  • DCB-P850G Beitrag #1

reti0208

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und weiss nicht, ob ich in der richtigen Rubrik für meine Frage bin.

Wir haben einen DCB-P850G digitalen Video-Recorder von Unitymedia gemietet.
Bis jetzt waren wir auch zufrieden damit, aber seit ungefähr einer Woche spinnt dieses Teil.
Ich kann zwar Sendungen im Archiv aufnehmen und auch ansehen, aber nicht mehr löschen.
Sobald ich bearbeiten sage und dann löschen, kommt die Meldung: konnte nicht gelöscht werden.

Austausch der Batterie in der Fernbedienung und Ausschalten der Stromzufuhr haben nichts gebracht.
Ein Anruf bei Unitymedia auch nicht, der Herr meinte wohl, ich wäre unterbemittelt und wollte mir die Funktionen der
einzelnen Farben erklären.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, vielen Dank im voraus,

reti0208

Thema:

DCB-P850G

DCB-P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia probleme mit dem Festplattenrekorder Samsung DCB-P850G???: wer hatte auch schon probleme mit dem digital-recorder dcb-p850g??? ich habe nun schon das 2. gerät zu hause.. das erste hat ab 50% speicherplatz...
Unitymedia "Festplatte ist nicht bereit" am DCB-P850G: Hallo zusammen, ich habe den Samsung Rekorder DCB-P850G vorgestern bekommen. Nach einer ersten Stichprobe funktionierte auch alles. Gestern...
Unitymedia Vergleich: Samsung DCB-P850G, DCB-B270G, Philips DIC2221: Ich hatte jetzt alle drei Receiver zum Vergleich. Hier mal meine Beobachtungen. - Samsung DCB-P850G (Festplatten-Receiver) Stromverbrauch: 14 W...
Unitymedia Samsung DCB-P850 G Tonumschalung: Hallo, ich habe zwei Probleme mit dem Samsung Festplattenrekorder DCB-P 850 G von Unitymedia und bitte um Hilfe. Bei Ansehen einer Aufnahme von...
Oben