Unitymedia HD Reciever Frage

Diskutiere HD Reciever Frage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; moin hatte letzte woche montag von 3play 32000 auf 3play 64000 gewechselt btw den auftrag gegeben habe heute den hd reciever ect bekommen, ich...
  • HD Reciever Frage Beitrag #1

Excited

Punkte Reaktionen
4
moin

hatte letzte woche montag von 3play 32000 auf 3play 64000 gewechselt btw den auftrag gegeben
habe heute den hd reciever ect bekommen, ich habe dabei nen splitter bekommen wo ich das modem + den reciever drüber anschließen soll.
ist das richtig das ich per sat kabel bild aufm hd reciever bekomme? anstatt per antennen kabel? ich frage weil ich dann 10m langes sat kabel noch dazu kaufen muss
da die tv buxe im wohnzimmer ist und ich den hd reciever in meinem zimmer nutzen will und nicht im wohnzimmer

danke schonmal im vorraus für eure antworten!

gruß

• HD Reciever Frage Beitrag #2
Ja, richtig ....

• HD Reciever Frage Beitrag #3
wenn du keinen Wert auf künftiges VoD legst, kannst du den HD ecorder auch an eine normale Antennendose anschliessen, entweder lässt du dir ein entsprechendes Kabel schicken oder nimmst einen im Fachhandel erhältlichen Adapter

• HD Reciever Frage Beitrag #4
wenn du keinen Wert auf künftiges VoD legst, kannst du den HD ecorder auch an eine normale Antennendose anschliessen, entweder lässt du dir ein entsprechendes Kabel schicken oder nimmst einen im Fachhandel erhältlichen Adapter

VoD was soll das heißen? wemm ich diesen antennen adapter nutze ist da sehr viel qualitäts verlust?

• HD Reciever Frage Beitrag #5
VoD bedeutet Video on Demand, also Video auf Bestellung, dazu muss die Box mit dem Internet verbunden sein...

Zum Qualitätsverlust kann ich leider nichts sagen...

• HD Reciever Frage Beitrag #6
da gibts eigentlich kaum Verlust

• HD Reciever Frage Beitrag #7
  • HD Reciever Frage Beitrag #8
vertan^^

• HD Reciever Frage Beitrag #9
2 fragen hätte ich da noch :)

1. gibts ne möglichkeit an dem echo hd reciever das bild oder kontrast zu verstellen?

2. kann man aufgenommene sachen z.b irgendwie auf den pc zu kopieren? oder aufn usb stick? da son anschluss z.b vorhanden ist oder per netzwerkabel?

bei der ps3 z,b geht das er netzwerkabel

gruß

danke schonmal für antworten

• HD Reciever Frage Beitrag #10
1. Nein
2. Nein

• HD Reciever Frage Beitrag #11
Zu 2): Sollte doch über Scart gehen, oder nicht? :zwinker:

Thema:

HD Reciever Frage

HD Reciever Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Anschluss von 2 ten TV: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Horizon Box im Wohnzimmer und HD Reciever im Arbeitszimmer??: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe meinen Anschluss im Wohnzimmer und dort habe ich die Horizon Box am TV. Wir...
Oben