Unitymedia Quälend langsamer Programmwechsel

Diskutiere Quälend langsamer Programmwechsel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; So langsam macht mir das ganze keinen Spaß mehr! Seit einiger Zeit gehen die Programmwechsel quälend langsam. Erst schaltet der blöde Receiver (...
  • Quälend langsamer Programmwechsel Beitrag #1

Sporty900

Punkte Reaktionen
0
So langsam macht mir das ganze keinen Spaß mehr! Seit einiger Zeit gehen die Programmwechsel quälend langsam. Erst schaltet der blöde Receiver
( DIC 2221 ) nur mit deutlicher Verzögerung ( 10-20sek. ) um und dann dauert es locker noch einmal 10-15sek. bis zum Bild endlich auch der Ton kommt. Bei den Privatsendern geht es aber bei ARD, ZDF und Co. .......... :wand:
Liegt das an diesem be......... DIC 2221 oder ist das einfach "Stand der Unitymedia Technik"? Kennt Ihr einen anderen Receiver der im Gegensatz zu meinem Mistding auch vernünftig funktioniert? Dieses Teil ist echt Schrott!

Bin für jeden Tipp dankbar und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!

• Quälend langsamer Programmwechsel Beitrag #2
Meld ne Störung.
Bekommste neue STB, vielleicht auch mit Technikereinsatz, danach sollte alles laufen.

• Quälend langsamer Programmwechsel Beitrag #3
Oticum xc 403 hd such mal bei google opticum

• Quälend langsamer Programmwechsel Beitrag #4
Meld ne Störung.

Das hab ich schon vor über 10 Tagen erledigt. Eine Eingangsbestätigung von UM kam kurz danach aber bisher ....... :schnarch:
Wenn ich die Zeit dazu finde dann werde ich mich nächste Woche noch einmal bei UM melden!

Danke!

Thema:

Quälend langsamer Programmwechsel

Quälend langsamer Programmwechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfangsqualität bei Privatsendern gruselig: Moin Gemeinde, seit Samstag sinwir hier stolze 3play20000-Nutzer und haben von unitymedia den Decoder DIC 2221 erhalten. Samstag angecshlossen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben