• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hinweis 102

Diskutiere Hinweis 102 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon wieder mal !!! Warum? Hinweis 102 Es regt mich total auf,das es so oft vorkommt das etwas nicht funktioniert. Seit heute Morgen...
  • Hinweis 102 Beitrag #1

Lisa

Punkte Reaktionen
0
Schon wieder mal !!! Warum?
Hinweis 102

Es regt mich total auf,das es so oft vorkommt das etwas nicht funktioniert.
Seit heute Morgen funktioniert Passion nicht :confused: :sauer: :wut:

• Hinweis 102 Beitrag #2
Störungsstelle anrufen: 0800/7001177 wenn Du Telefon von Unitymedia hast.

• Hinweis 102 Beitrag #3
Verkabelung geprüft, Werkseinstellung durchgeführt?
Wenn der Fehler öfter vorkommt scheint ein Signalproblem vorzuliegen.
Wende Dich am besten an den Vermieter das dieser die Hausverstärkeranlage überprüfen lässt.

Thema:

Hinweis 102

Hinweis 102 - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben