Unitymedia bundesliga rechte?

Diskutiere bundesliga rechte? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Weiss jemand wie lange sky noch die dfb rechte hat?
  • bundesliga rechte? Beitrag #1

Ruhrpottler

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand wie lange sky noch die dfb rechte hat?

• bundesliga rechte? Beitrag #2
Bis einschließlich der Saison 2012/2013

Danach sollen die Rechte neu vergeben werden.

Ich für meinen Teil hoffe das die Rechte bei Sky bleiben , die haben für mich persönlich einfach das beste Angebot , Buli , DFB-Pokal , CL, EL , Englische Liga , einfach nur gut. :D

Jetzt müsste UM nur noch die anderen HD Sport Kanäle einspielen und alles ist gut! :D :D :D

• bundesliga rechte? Beitrag #3
Bis einschließlich der Saison 2012/2013

Danach sollen die Rechte neu vergeben werden.

Ich für meinen Teil hoffe das die Rechte bei Sky bleiben , die haben für mich persönlich einfach das beste Angebot , Buli , DFB-Pokal , CL, EL , Englische Liga , einfach nur gut. :D

Jetzt müsste UM nur noch die anderen HD Sport Kanäle einspielen und alles ist gut! :D :D :D

Bundesliga und Englische liga laufen zur selben Zeit wie Die Bundesliga an was Bitteschön soll Gut daran sein,Abends laufen sogut wie kein Livesport im Sky Programm da könnten die ruhig die Serie A und Primera Division Live zeigen tun sie aber nicht,nur so Langweilige Sportshows ich bin Froh darüber das ich das Allstar Hd habe da hab ich bei Sportdigital TV Serie A und zahlreiche andere Ligen Live und nicht zu Vergessen
ESPN America mit Zahlreichen Livesport :wand: :motz:

Thema:

bundesliga rechte?

bundesliga rechte? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben