Unitymedia Nur Sky Film Paket möglich ?

Diskutiere Nur Sky Film Paket möglich ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo beisammen! Vorab: Habe mein Sky Sat Abo umstellen lassen ( All In Vorteils Abo für 12Mon. für 25,- EUR/mtl anstatt ~45,- EUR) ist aber...
  • Nur Sky Film Paket möglich ? Beitrag #1

anyUM

Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen!

Vorab:
Habe mein Sky Sat Abo umstellen lassen ( All In Vorteils Abo für 12Mon. für 25,- EUR/mtl anstatt ~45,- EUR)
ist aber schon gekündigt zu Ende Oktober.

Folgende Fragen habe ich jetzt:
Damals war das ein Angebot von epay wo ich ein Gutschein Code bekommen habe.
Kann ich jetzt zufällig nicht wieder neu ein Gutschein Code kaufen für ~17,- EUR lt. ebay ? :zwinker:

oder besser noch:

mich interessiert im Prinzip nur SKY Film: Kann man nicht NUR dieses Paket einzeln buchen ?
oder muss sky Welt immer dabei sein ?

also mehr als 20,- EUR ( höchstens aber 25,- EUR :D ) will ich auf gar keinen Fall ausgeben !!!
kann man mit denen am Telefon verhandeln ?

danke
gruß
stefan

• Nur Sky Film Paket möglich ? Beitrag #2
Hallo beisammen!

mich interessiert im Prinzip nur SKY Film: Kann man nicht NUR dieses Paket einzeln buchen ?
oder muss sky Welt immer dabei sein ?

also mehr als 20,- EUR ( höchstens aber 25,- EUR :D ) will ich auf gar keinen Fall ausgeben !!!
kann man mit denen am Telefon verhandeln ?

danke
gruß
stefan

:winken:

Einzeln buchen geht nicht, Sky Welt ist immer dabei, aber denke mal Sky Welt + Film für 16,90 soll bei "gutem
Verhandlungsgeschick" schon möglich sein!!!! :zunge:

Thema:

Nur Sky Film Paket möglich ?

Nur Sky Film Paket möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Vorteils-Gutschein: Ich habe 2 Vorteils-Gutscheine zu verschenken und nicht wie einige andere diese bei Ebay zu verhökern. Gutschein beinhaltet folgende Pakete Sky...
Unitymedia Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen und habe mir das 3play Angebot bei Unitymedia geholt. Für den TV war das Paket DigitalTV...
Unitymedia HD Option UM für Sky HD Film + HD Sport erforderlich?: Hallo zusammen, versuche gerade denn neuen Sky Abo Vertrag für meine Tochter zum Laufen zu bringen. Lt. Auskunft UM ist ein UM02 Karte + UM...
Oben