Unitymedia Sport1+ bei Sport und mehr

Diskutiere Sport1+ bei Sport und mehr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey! Ich überlege gerade, welche Pakete ich bei UM nehmen soll. Ich bin eigentlich nur an Sport interessiert, da ich sonstige...
  • Sport1+ bei Sport und mehr Beitrag #1

cjackson

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich überlege gerade, welche Pakete ich bei UM nehmen soll. Ich bin eigentlich nur an Sport interessiert, da ich sonstige Unterhaltungsprogramme über Sky Welt empfange. Insofern ist für mich natürlich das "Sport und Mehr"-Paket besonders interessant. Da mich Sport1+ dank des großen Tennisangebots sehr interessiert, ist es wichtig, vorher zu klären, ob Sport1+ in diesem Paket enthalten ist. In der Senderliste steht das Programm ja leider NICHT drin...
Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte? Würde nämlich ungern das Allstarspaket nur wegen Sport+ buchen müssen...

Danke! :)

• Sport1+ bei Sport und mehr Beitrag #2
Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Leider ist Sport1+ nicht im Sport & Mehr-Paket enthalten, auch wenn es ein Sportsender ist. Sport1+ kam erst zu Unitymedia, als es schon die neuen Pakete Allstars und Highlight gab. Somit gint es Sport1+ nur im PAket Allstars, finde ich auch blöde...

• Sport1+ bei Sport und mehr Beitrag #3
Wäre es nicht interessant, sich Sender aus Zusatzpaketen beispielsweise selbst zusammenzustellen zu können ? Wurde so etwas schon einmal diskutiert/angeregt ? Beispielsweise könnte ja Unitymedia hierfür pro zusätzlich abonniertem Pay-TV-Sender 0,99€ :zwinker: nehmen. Ist man also nur an 5 Pay-TV-Sendern interessiert, würde man so bswp. 4,95€ zusätzlich zahlen...

Thema:

Sport1+ bei Sport und mehr

Sport1+ bei Sport und mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
Unitymedia DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Oben