Unitymedia Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC

Diskutiere Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, habe einen Philips LCD TV. Um 02 Karte, Sky drauf gebucht, läuft im CI-Modul Alpha Crypt Classic. Habe per Einzelfrequenz (362)...
  • Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC Beitrag #1

Matzee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe einen Philips LCD TV.
Um 02 Karte, Sky drauf gebucht, läuft im CI-Modul Alpha Crypt Classic.

Habe per Einzelfrequenz (362) Suchlauf (auch um 15.30h)nur folgende Feeds--> Buli 1,6,7,8,9,10 & 11, Sky Sport HD, Sport 1 und Sport 2 gefunden.

Finde leider keine Buli 2,3,4,5. möchte gerne die Einzelpiele schauen können. Habe gehört manche laufen auf den Selects ?

Habe schon an ein neues Antennenkabel gedacht ?!?!!?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Thema:

Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC

Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV: Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon mehrere Stunden in WWW gesucht, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Ich möchte eine UM02 mit Sky...
Unitymedia Samsung TV: Sky Optionskanäle können nicht mehr hinzugefügt: Moinsen, meine UM Smartcard steckt samt Alphacrypt Light in meinem Samsung PS42C430. Neben UM Digital TV ist auf der Karte auch noch Sky komplett...
Unitymedia LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden: LG LM 660 Sky Optionskanäle weden nicht gefunden Beitragvon MW2012 » Di 27. Nov 2012, 19:15 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer...
Unitymedia Philps Fernseher/Alpha Cryclas UM02/ kein Buli 2-5: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Philips LCD Fernseher. Sky ist auf die UM02 Karte gebucht. Keine Optionstaste...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Oben