• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 52062?

Diskutiere Störung 52062? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum Aachen...
  • Störung 52062? Beitrag #1

PNAscII

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum
Aachen betroffen?

TV ist ok, Pegel sind alle im Rahmen der Spezifikation nur geht das Modem nicht online...

Schöne Grüße
AScII

• Störung 52062? Beitrag #2
Hi,

gleiche Postleitzahl, aber keine Probleme bisher.

• Störung 52062? Beitrag #3
Hey, danke für die Info.

Störung ist nun weg ich habe Unitymedia parallel informiert gehabt.
Das Modem scheint ein Update bekommen zu haben, zumindest sind viele Meunüs nun deaktiviert und lassen sich auch nicht mehr
anschauen, Logs z.B.

Naja Hauptsache wieder Internet und Telefon ;)

Schöne Grüße

• Störung 52062? Beitrag #4
Von welchem Modem sprichst du genau?

• Störung 52062? Beitrag #5
Hallo zusammen,

seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum
Aachen betroffen?

TV ist ok, Pegel sind alle im Rahmen der Spezifikation nur geht das Modem nicht online...

Schöne Grüße
AScII

Hi, bin neu hier, sowie Neukunde bei UM. Habe am 24.01.12 (3-Play 32.000) gebucht & am 27.01.12 kam schon d. Techniker raus, hat alles freigeschaltet/installiert! Ging m.E. also schon mal recht fix!? Netzfehler -störungen sind mir bis dato noch keine aufgefallen, außer das beim Speedtest lediglich die halbe Downloadrate ankommt. Das führe ich aber auf WLAN & Routermodell zurück. Kabelgebunden kam beim Installationstestlauf durch d. Techniker d. volle Rate an.
Einzige "Störung" d. ich registriere ist, ich kann meine Rechnung online nicht einsehen, da d. sogenannte "Neugestaltung" d. Kundenbereiches nicht erscheint?
Also unterm Strich alles ok soweit!!!

• Störung 52062? Beitrag #6
Nungut .. der Thread ist auch bald ein halbes Jahr alt und die Störung wird schon lange behoben sein.

Thema:

Störung 52062?

Störung 52062? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben