Unitymedia hd modul im philips 42pfl8654h/12

Diskutiere hd modul im philips 42pfl8654h/12 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo benutzt jemand das hd modul in diesem tv philips 42pfl8654. philips selbst wissen es nicht. gruss kalle 62
  • hd modul im philips 42pfl8654h/12 Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo
benutzt jemand das hd modul in diesem tv philips 42pfl8654.
philips selbst wissen es nicht.

gruss kalle 62

Thema:

hd modul im philips 42pfl8654h/12

hd modul im philips 42pfl8654h/12 - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben