Unitymedia Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Diskutiere Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit dem Update erscheint bei 80% der neuen einprogrammierten Aufnahmen bei beginn der Aufnahme der Hinweis "Aufnahme nicht möglich"...
  • Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt Beitrag #1

brabbijt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem Update erscheint bei 80% der neuen einprogrammierten Aufnahmen bei beginn der Aufnahme der Hinweis "Aufnahme nicht möglich". Meistens merke ich das natürlich nicht weil ich nicht da bin, und in der Aufnahmenübersicht erscheinen diese dann nur grau hinterlegt und mit dem Kreuz...

Dies tritt vermehrt seit dem Update des HD Recorders auf, und bisher auch nur bei Sendungen die als "Serie" gekennzeichnet sind.

Hat jemand ein ähnliches Problem? So wie das momentan ist kann ich den "Recorder" natürlich in die Tonne kloppen.

UM hat über Twitter auch keine Lösung und sagt ich soll mich an den kostenpflichtigen technischen Support wenden, was ich nicht einsehe da ich hier momentan nur das Handy habe und nicht 42Cent pro Minute bezahle...

• Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt Beitrag #2
siehe auch:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17966

• Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt Beitrag #3
Warum die gleiche Frage in mehreren Threads?

• Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt Beitrag #4
Weil ich diese frage nicht in "hdtv" erwartet habe sondern sie eher hier hin passt, ich sie aber dort erst später entdexkt habe. Macht das für dich sinn?

• Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt Beitrag #5
Weil ich diese frage nicht in "hdtv" erwartet habe sondern sie eher hier hin passt, ich sie aber dort erst später entdexkt habe. Macht das für dich sinn?

Doppelposts machen NOCH weniger Sinn :gsicht:

• Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt Beitrag #6
Aber mal im ernst, in den bereich "hdtv bei unitymedia" gehört das thema nicht, und hier war es nicht zu sehen. Da ich es aber dann noch entdeckt habe, habe ich es verlinkt um doppeldiskussionen zu vermeiden.
Kannst du damit leben? ;)

Thema:

Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt

Keine Aufnahmen mehr möglich / Aufnahmen defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia UM HD Recorder - Aufnahme fehlgeschlagen: Hallo! Seit gut 2 Monaten haben wir den UM HD Recorder. Die bisherigen Aufnahmen waren fehlerfrei - die verbleibende Restkapazität lag dabei im...
Unitymedia HD Box: "Aufnahme nicht möglich" bei privaten Sendern: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner HD Box. Die zeitgesteuerte Aufnahme von Sendungen der privaten Sender (RTL...
Unitymedia

Kundengängelung

Unitymedia Kundengängelung: Hi! Ich war hocherfreut, als ich per Werbe-Flyer vom neuen Angebot eines "digitalen Videorecorders" bei Unitymedia gehört habe. Also: Gleich mal...
Oben