• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 33378 Rheda-Wiedenbrück; Totalausfall TV+Internet

Diskutiere 33378 Rheda-Wiedenbrück; Totalausfall TV+Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, seit heute morgen gegen 10 Uhr. Totalausfall. Kein TV, kein Internet. Grüße. Uli
  • 33378 Rheda-Wiedenbrück; Totalausfall TV+Internet Beitrag #1

TheULi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
seit heute morgen gegen 10 Uhr.
Totalausfall. Kein TV, kein Internet.
Grüße. Uli

Thema:

33378 Rheda-Wiedenbrück; Totalausfall TV+Internet

33378 Rheda-Wiedenbrück; Totalausfall TV+Internet - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Oben