Unitymedia AV2 Signal nur nach Timer Programmierung?

Diskutiere AV2 Signal nur nach Timer Programmierung? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Frage zum Samsung DCB-B270G Receiver. Ich nutze einen HDD Recorder um Filme aufzunehmen, häufig auch mit Timer...
  • AV2 Signal nur nach Timer Programmierung? Beitrag #1

magicjo83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zum Samsung DCB-B270G Receiver.

Ich nutze einen HDD Recorder um Filme aufzunehmen, häufig auch mit Timer Programmierung.
Mein Recorder nimmt im "aktivierten Zustand" alles auf, was vom Receiver gesendet wird. Dies funktioniert an sich auch sehr gut.
Wenn ich nun allerdings zwischen Programmierung und Filmstart den Receiver zum TV gucken anschalte, nimmt der Recorder zusätzlich auch das geguckte TV Programm auf.

Daher nun meine Frage: Ist es möglich, Timer programmierte Sendungen über AV2 und "normales" TV gucken nur über AV1 zu senden.
Mir ist klar, dass ich dann ALLE Aufnahmen mit einem Timer programmieren muss, dies trifft aber sowieso zu 99% auf meine Aufnahmen zu.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Thema:

AV2 Signal nur nach Timer Programmierung?

AV2 Signal nur nach Timer Programmierung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Alternative TV-Anbieter?: So, nachdem von UM keinerlei Entgegenkommen bzgl der Anbindung (IPv6) zu verzeichnen war, habe ich heute das Paket mit der HorizonBox und der...
Oben