Unitymedia Unitymedia HD-Recorder - Deep Standby Problem -

Diskutiere Unitymedia HD-Recorder - Deep Standby Problem - im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe diese weiße HD Box von Unitymedia. Zufrieden bin ich mit dem Teil schon nicht, seit ich die habe. Aber ein Problem geht mit...
  • Unitymedia HD-Recorder - Deep Standby Problem - Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
ich habe diese weiße HD Box von Unitymedia. Zufrieden bin ich mit dem Teil schon nicht, seit ich die habe. Aber ein Problem geht mit gewaltig auf die Nerfen. Also wenn ich Abends ins Bett gehe, habe ich bemerkt, als ich mal aufgewacht bin, das die Box an ist. War so gegen 4Uhr morgens. Dann als ich mal 2 Wochen Urlaub hatte und immer mal was später ins Bett bin, habe ich rausgefunden, dass die Box immer gegen 3Uhr aus dem Deep Standby geht und einfach an bleibt. Ich schalte die dann direkt ein und direkt wieder aus.

Also die geht nicht auf Normalbetrieb, aber der Lüfter und die Festplatte läuft, was bei der Box eh echt störend ist. Wenn ich die dann einschalte und direkt wieder aus, geht die dann nach etwa 1min in den Standy. Ich vermute, das die EPG Daten aktualisiert werden. Aber ich finde es eine Frechheit, das die dann so bleibt.

Mal direkt zu der Box:
Die ist mehr schlecht als recht. Teilweise dauert das Umschalten 2-3 Sekunden. Die Lautstärke der Festplatte und der Box selber ist viel zu laut. Man kann seine Aufnahmen nicht kopieren oder Archivieren auf eine externe Festplatte.

Naja vielleicht weiß ja jemand wie man diesen EPG Update oder was auch immer das ist abstellen kann.

Gruß
matrix2050

• Unitymedia HD-Recorder - Deep Standby Problem - Beitrag #2
Dafür brauchte es einen neuen Thread? :roll:
Diese Dinge werden und wurden bereits bis zum Exzess in diversen Threads durchgekaut :gsicht:

<<< http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17851

<<< http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17803

usw usw ...

Thema:

Unitymedia HD-Recorder - Deep Standby Problem -

Unitymedia HD-Recorder - Deep Standby Problem - - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Unitymedia Horizon HD Recorder friert im Deep Standby ein: Hallo Zusammen, ich bin seit 2012 Unitymediakunde mit 3Play 100 und seit Samstag habe ich einen Horizon HD Recorder und 3Play 120 Plus mit Cisco...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben