Unitymedia Gebühren

Diskutiere Gebühren im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte in naher Zukunft zu Unitymedia wechseln und das 3Play angebot nutzen. Nun habe ich ein paar Fragen dazu die ich bisher nicht zu...
  • Gebühren Beitrag #1

thejericho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte in naher Zukunft zu Unitymedia wechseln und das 3Play angebot nutzen. Nun habe ich ein paar Fragen dazu die ich bisher nicht zu meiner zufrieder Beantwortet bekommen habe.

1. Ich bezahle momentan 17,90 € für den analogen Kabelanschluss. Wenn ich jetzt das DigitalTV buche, entfallen diese 17, 90 €, werden sie im Paketpreis mitverrechnet oder kommen sie noch obendrauf zu den Packetkosten?

2. Wenn ich das richtige verstehe, wird der HD Recorder doch nur benötigt wenn man ein HD Ready Gerät besitzt, oder? Wenn ich mir ein FullHD Gerät zulege, brauche ich ihn nicht, richtig?

MfG
thejericho

• Gebühren Beitrag #2
zu 1) :suche:

zu 2) Wie kommst du denn bitte auf sowas? Wenn du HD sehen willst, musst du entweder den HD-Recorder ordern oder das HD-Modul. Das hat mit der Auflösung deines TV nichts zu tun... Wenn du kein HD sehen magst, reicht der Standard-Receiver.

• Gebühren Beitrag #3
1.) Nein, bei 3Play entfällt die Grundgebühr nicht, 3Play sattelt darauf auf.
2.) Das hat damit nichts zu tun. Den HD-Recorder benötigst du, wenn du das digitale Programm aufzeichen willst oder dein TV-Gerät keinen DVB-C-Tuner hat und/oder du kein AlphaCrypt Classic Modul für dessen CI-Slot anschaffen willst.

• Gebühren Beitrag #4
1.) Nein, bei 3Play entfällt die Grundgebühr nicht, 3Play sattelt darauf auf.
2.) Das hat damit nichts zu tun. Den HD-Recorder benötigst du, wenn du das digitale Programm aufzeichen willst oder dein TV-Gerät keinen DVB-C-Tuner hat und/oder du kein AlphaCrypt Classic Modul für dessen CI-Slot anschaffen willst.

un 3.) um die HD Kanäle, ausser den ÖR, zu entschlusseln.

Thema:

Gebühren

Gebühren - Ähnliche Themen

Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben