Unitymedia Hilfe bei Buchung neuer Pakete

Diskutiere Hilfe bei Buchung neuer Pakete im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nach Studium der Homepage und Rücksprache mit Hotline, bin ich mit meinem Latein am Ende und deshalb stelle ich hier mal meine Fragen. Bin...
  • Hilfe bei Buchung neuer Pakete Beitrag #1

Kampfzecke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach Studium der Homepage und Rücksprache mit Hotline, bin ich mit meinem Latein am Ende und deshalb stelle ich hier mal meine Fragen. Bin Kunde bei UM (Kabelvertrag Digital Basic) und würde gerne 3play 64.000 HD Recorder + DigitalTV ALLSTARS dazu buchen. Soweit ich das verstanden habe bekomme ich eine neue Karte und den HD recorder. Jetzt kommt mein Problem : Habe im Schlafzimmer noch einen TV mit integriertem C-receiver stehen und möchte die alte Karte darin benutzten.Kann ich darüber dann auch die HD Kanäle und die Allstars Kanäle schauen oder kostet das noch mal extra? Welches CI Modul brauche ich dafür(Samsung D6500) Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?
Vielen Dank für eine Antwort
Mfg Sascha

• Hilfe bei Buchung neuer Pakete Beitrag #2
Noch mal extra zahlen
Alphacrypt Classic

(Und besser mal ins passende Unterforum verschieben ...)

• Hilfe bei Buchung neuer Pakete Beitrag #3
Die HD Kanäle kannst du nicht auf der Basic Karte buchen.
Dazu benötigst du entweder das von ernstdo genannte AC classic + einem SmartCard only Vertrag für 5 € mtl. + HD Kanäle,
oder das HD Modul ( wenn es denn für dein TV geeignet ist) für 4 € mtl + HD Kanäle.
Bei beiden Varianten erfolgt ein einmaliger Aktivierungspreis von 19,95 €.

• Hilfe bei Buchung neuer Pakete Beitrag #4
Thema:

Hilfe bei Buchung neuer Pakete

Hilfe bei Buchung neuer Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM?: Habe nach meiner Kündigung einen Anruf von UM erhalten der einige Fragen aufwirft: 1. Es wurde mir angeboten meine Kündigung zurück zu ziehen und...
Unitymedia Paket Tauschen schwer gemacht. Problem mit Unitymedia: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Unitymedia und beschreibe das mal so ausführlich wie möglich. Ich habe zwei SmartCards, eine für mich und...
Unitymedia Neuer Zwang zwischen Receiver und HD?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fernseher im Wohnzimmer, der über einen Technisat Receiver mit AC Classic betrieben wird. Hier ist eine...
Unitymedia Zweitabo/Sky/CI-Slot: Hallo ! Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein paar Fragen. Da ich diverse Fragen aus verschiedenen Gebieten habe poste ich mal hier im...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Oben