Unitymedia Welcher Receiver

Diskutiere Welcher Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe heute meinen Kabelanschluss von analog auf Didital umstellen lassen,womit ich ja auch (leider nur) einen Receiver zugesendet bekomme...
  • Welcher Receiver Beitrag #1

kck80

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe heute meinen Kabelanschluss von analog auf Didital umstellen lassen,womit ich ja auch (leider nur) einen Receiver zugesendet bekomme kann mir jemand sagen welchen UM gerade ausliefert? Bin auf der Internetseite nicht schlau geworden! Vielen Dank schon mal!!!

• Welcher Receiver Beitrag #2
Ich hab TT-Micro C254 bekommen

denke den wirst auch bekommen

• Welcher Receiver Beitrag #3
Es gibt auch noch den Samsung... die beiden sind sich aber durchaus ähnlich. :)

• Welcher Receiver Beitrag #4
Ja das ist ja super !!! Habt Ihr vielleicht noch die Bezeichnung von dem Samsung Receiver?
Aber mal ganz davon abgesehen das ist ne echt super Seite hier habe jetzt in Zwei Tagen schon mehr über Receiver, Digitales TV.... gelernt als das ich gedacht hätte echt super!!!

• Welcher Receiver Beitrag #5
Samsung DCB-B360G

Thema:

Welcher Receiver

Welcher Receiver - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben