Unitymedia Keine HD Sender

Diskutiere Keine HD Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe zwar HD Sender aber nur, wenn ich direkt das Kabel am Fernsehen an schließe. Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia...
  • Keine HD Sender Beitrag #1

madx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zwar HD Sender aber nur, wenn ich direkt das Kabel am Fernsehen an schließe. Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia Fernsehen gucke, erhalte ich nicht mehr die Öffentlich rechtlichen HD Sender. Woran kann das Liegen? An der Signal stärke wohl nicht, wenn ich sie über den Fernsehen gucken kann.

• Keine HD Sender Beitrag #2
Ich habe zwar HD Sender aber nur, wenn ich direkt das Kabel am Fernsehen an schließe. Wenn ich aber über den HD-Reciever von Unitymedia Fernsehen gucke, erhalte ich nicht mehr die Öffentlich rechtlichen HD Sender. Woran kann das Liegen? An der Signal stärke wohl nicht, wenn ich sie über den Fernsehen gucken kann.
HD-Receiver von Unitymedia? Den gibt es nicht.
Es gibt nur einen HD-Recorder, meinst Du den?

• Keine HD Sender Beitrag #3
Ich glaube kaum das Deine Antwort Koax ihm jetzt geholfen hat. Meiner Meinung nach ist der HD-Recorder von UM auch ein Receiver oder nicht?

• Keine HD Sender Beitrag #4
Thema:

Keine HD Sender

Keine HD Sender - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben