Unitymedia Sky Go für HD Kunden künftig gratis

Diskutiere Sky Go für HD Kunden künftig gratis im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Jetzt sorgt scheinbar Sky dafür, dass UM Kunden doch zumindest alle Sport-HD Sender schauen können! :zwinker: "Mit gepflegtem Understatement...
  • Sky Go für HD Kunden künftig gratis Beitrag #1

uwe1982

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sorgt scheinbar Sky dafür, dass UM Kunden doch zumindest alle Sport-HD Sender schauen können! :zwinker:

"Mit gepflegtem Understatement zauberte der Sky-Deutschland-CEO eine weitere Neuerung aus dem Hut: "Alle Sky-HD-Abonnenten können Sky Go künftig ohne Zusatzkosten nutzen". Der bisherige Aufpreis von 12 Euro monatlich wird demnach nur noch erhoben, wenn der Kunde eine zusätzliche Smartcard für die parallele Nutzung in zwei Receivern als Multiroom-Abo bestellt. "

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-fuer-HD-Kunden-kuenftig-gratis-Kinofilme-auf-dem-iPad.69063.0.html

• Sky Go für HD Kunden künftig gratis Beitrag #2
Hört sich gut an - vor allem die Einbindung der Xbox 360 gefällt mir sehr!

• Sky Go für HD Kunden künftig gratis Beitrag #3
Geht das dann nicht nur über irgendwelche apple Produkte?
Oder kann ich das auch in HD am Rechner schauen und ggf. per HDMI an den TV schicken?! Schnelles Internet wäre vorhanden :smile: ...

• Sky Go für HD Kunden künftig gratis Beitrag #4
Das geht auch am PC. Allerdings wird es nirgendwo (ipad, iphone, PC ...) eine HD Auflösung geben ! Man kann es zwar per HDMI an den TV schicken, das wird aber übel aussehen.

Thema:

Sky Go für HD Kunden künftig gratis

Sky Go für HD Kunden künftig gratis - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Go für HD-Kunden künftig gratis: Jetzt sorgt scheinbar Sky dafür, dass UM Kunden doch HD Sender schauen können! :zwinker: "Mit gepflegtem Understatement zauberte der...
Unitymedia Sky,technischer Fehler: gerade eine E-Mail erhalten.. Lieber Herr ... aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia: http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-HD-fuer-Sky-Kunden-bei-Unitymedia.99005.0.html man muss nicht verstehen, wieso sie gerade einen...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Oben