Unitymedia Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Diskutiere Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Neulich habe ich auf dem UM-Infokanal einen Spot gesehen, der für das Programmpaket DigitalTV-Highlights warb, in dem auch die im Paket...
  • Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #1

radifre

Punkte Reaktionen
0
Neulich habe ich auf dem UM-Infokanal einen Spot gesehen, der für das Programmpaket DigitalTV-Highlights warb, in dem auch die im Paket enthaltenen Sender aufgelistet wurden, so was kommt ja dort ständig.

Jedenfalls machte es mich stutzig, dass Spiegel TV Wissen auch dabei stand. Ist das eine Neuerung oder nur ein Fehler von dieser Frau gewesen. Denn auf meiner Smartcard ist er nach wie vor gesperrt. :gsicht:

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #2
Hallo Radifire.
Neulich habe ich auf dem UM-Infokanal einen Spot gesehen, der für das Programmpaket DigitalTV-Highlights warb, in dem auch die im Paket enthaltenen Sender aufgelistet wurden, so was kommt ja dort ständig.

Jedenfalls machte es mich stutzig, dass Spiegel TV Wissen auch dabei stand. Ist das eine Neuerung oder nur ein Fehler von dieser Frau gewesen. Denn auf meiner Smartcard ist er nach wie vor gesperrt. :gsicht:

Dort 2. Reihe 3 "Button" von Links. Damit gehört Spiegel TV zum Allstars Paket.

Gruß
Conscience

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #3
Meines Wissen hat sich nur der Name von "Spiegel TV digtal" in "Spiegel TV Wissen" geändert. Sonst ändert sich nichts.

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #4
Spiegel TV Wissen und GuteLauneTV jetzt DigitalTV Highlights

<r>Jetzt sind bei mir auf einmal Spiegel TV Wissen und Gute-Laune-TV unverschlüsselt <E>:super:</E> , obwohl ich nur Digital TV Highlights gebucht habe.<br/>
<br/>
geht das noch jemandem so?</r>

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #5
Re: Spiegel TV Wissen und GuteLauneTV jetzt DigitalTV Highlights

<r><QUOTE author="radifre"><s>
</s>Jetzt sind bei mir auf einmal Spiegel TV Wissen und Gute-Laune-TV unverschlüsselt <E>:super:</E> , obwohl ich nur Digital TV Highlights gebucht habe.<e>
</e></QUOTE>
Sie sind nicht unverschlüsselt, sie sind allenfalls bei Dir freigeschaltet.</r>

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #6
Re: Spiegel TV Wissen und GuteLauneTV jetzt DigitalTV Highlights

<r><QUOTE author="koax"><s>
</s>Sie sind nicht unverschlüsselt, sie sind allenfalls bei Dir freigeschaltet.<e>
</e></QUOTE>

Ja, aber das sind doch eigentlich Allstars-Sender oder waren es bislang zumindest.<br/>
Die Frage ist jetzt, ob das bei mir ein glücklicher Zufall ist oder ob man DigitalTVHighlights tatsächlich erweitert hat.</r>

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #7
Ja,ist bei mir auch so :smile:
Habe auch nur Highlights,aber Spiegel TV und Gute Laune TV sind offen :winken:
Gruß
Arno

• Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? Beitrag #8
Hab mich auch gewundert, wieso Spiegel TV Wissen offen ist.
Anscheinend ist nicht das HIGHLIGHS-Paket freigeschaltet sondern das alte FAMILY-Paket. Dort sind Spiegel TV Wissen und Gute Laune TV drin :zwinker: (http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-family.html)

Thema:

Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights?

Gehört Spiegel TV Wissen neuerdings zu DigitalTV Highlights? - Ähnliche Themen

Unitymedia Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?: Hallo Zusammen, nachdem ich nun endlich seit vergangener Woche in den Genuss gekommen bin, das Angebot von Unitymedia in voller Breite nutzen zu...
Unitymedia "Spiegel TV Wissen" frei?: Habe seit kurzem 3play Plus 50 mit HD-Option, DigitalTV Highlights (erstmal 3 Monate kostenlos). Empfange zur Zeit aber auch Spiegel TV Wissen...
Unitymedia Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen und habe mir das 3play Angebot bei Unitymedia geholt. Für den TV war das Paket DigitalTV...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia Digital mit TV Highlights: Hallo Ihr, ich habe aktuell Unitymedia Digital TV BASIC und DigitalTV HIGHLIGHTS ohne HD Sender. Da Sky noch bis morgen ein gutes Angebot hat...
Oben