Unitymedia Kabel 1 Classic

Diskutiere Kabel 1 Classic im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit Heute Mittag nur noch graues Bild hat das jemand auch oO?
  • Kabel 1 Classic Beitrag #1

Vegeta

Punkte Reaktionen
0
Seit Heute Mittag nur noch graues Bild hat das jemand auch oO?

• Kabel 1 Classic Beitrag #2
Hallo!
Seit Heute Mittag nur noch graues Bild hat das jemand auch oO?

Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Bei mir auch nur graues Bild auf Kabel Eins Classics.. Ebenso auf Sat.1 Comedy und BonGusto. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

• Kabel 1 Classic Beitrag #3
Hallo!

Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Bei mir auch nur graues Bild auf Kabel Eins Classics.. Ebenso auf Sat.1 Comedy und BonGusto. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Bei mir ebenfalls. Zuerst nur Kabel1 Classic danach auch Sat1 Comedey

• Kabel 1 Classic Beitrag #4
Jopp die drei waren bei mir nun auch weg. K1 Classic war inzwischen wieder da nun habe ich auf Kabel 1 normal starke klötzchen.

• Kabel 1 Classic Beitrag #6
Bei mir gehen die Sender nun wieder.

Kunden von Kabel Deutschland waren übrigens auch von dem Sender-Ausfall betroffen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kabel-digital-unitymedia-kabelkiosk-weitere-pay-plattformen-im-kabel/288233-kabel1-classic-und-sat1-comedy-nur-graues-bild.html

Thema:

Kabel 1 Classic

Kabel 1 Classic - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben