Unitymedia Panasonic Viera TX-L42V20E

Diskutiere Panasonic Viera TX-L42V20E im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin absoluter Neuling bei unitymedia und im Kabelfernsehenbereich allgemein. Habe mir jetzt zum 1.11. das...
  • Panasonic Viera TX-L42V20E Beitrag #1

Gappi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin absoluter Neuling bei unitymedia und im Kabelfernsehenbereich allgemein. Habe mir jetzt zum 1.11. das 3play32000 Paket von UM bestellt und das oben genannte Panasonic Modell Viera TX-L42V20E im Gebrauch. Ich würde eigentlich nur ungern einen extra Receiver in meinem Wohnzimmer platzieren und möchte daher den im TV integrierten Receiver benutzen. Meine Frage wäre daher, wie ich das anstellen kann und welche zusätzlichen Kosten anfallen.

Danke bereits im Vorraus

• Panasonic Viera TX-L42V20E Beitrag #2
So wie es schon hunderttausendfach im Forum erklärt wurde und es auch extra angepinnte Threads gibt die das erklären (ohne extra die Suchfunktion des Forums nutzen zu müssen) ....
Ein Alphacrypt Classic kaufen, in den CI Schacht des Fernsehers stopfen und die Smartcard die man zu dem 0815 Receiver bekommt in das CAM (AC Classic) stopfen, fertig ......

• Panasonic Viera TX-L42V20E Beitrag #3
Alles klar, vielen Dank. Ich dachte, es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten, deshalb habe ich die Frage gestellt. Tut mir leid, dass ich dir 2 Minuten deiner kostbaren Zeit gestohlen habe...

Thema:

Panasonic Viera TX-L42V20E

Panasonic Viera TX-L42V20E - Ähnliche Themen

Unitymedia Panasonic TX-P50 GW10 -> Cl+ kompatibel?: Hallo, ich habe einen "Panasonic TX-P50 GW10" und mir nun das Cl+ - Modul für die HD-Option (Empfang von RTL-HD, Sat-HD etc.) bei Unitymedia...
Unitymedia Welchen HD Receiver? TT-micro C834 vs. DIGIT HD8-C: Hallo, ich möchte mir einen HD Receiver kaufen der auch auf einer externen Festplatte aufnehmen kann. Nach Recherchen bin ich auf die beiden oben...
Unitymedia UM - VDSL umsteiger sucht rat: servus zusammen, bin ziemlicher neuling, was kabel dsl angeht, also flamed mich bitte nicht, wenn ich etwas unvollständig oder falsch wiedergebe...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben