• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wer spielt denn da wieder rum?

Diskutiere Wer spielt denn da wieder rum? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Was ist los auf K26? Normalerweise ist der im analogen Kabel zeitpartagiert und seit 18:00 Uhr müsste da Tele 5 laufen. Tut er aber nicht, es...
  • Wer spielt denn da wieder rum? Beitrag #1

Reinhold Heeg

Punkte Reaktionen
0
Was ist los auf K26? Normalerweise ist der im analogen Kabel zeitpartagiert und seit 18:00 Uhr müsste da Tele 5 laufen. Tut er aber nicht, es läuft Channel 21 und ab und zu sieht man nur ein Schwarzbild.
Naja, hab ja noch Tele 5 via DVB-T, schau ich meine Lieblingsserie halt digital terrestrisch.
Gruß
Reinhold

Thema:

Wer spielt denn da wieder rum?

Wer spielt denn da wieder rum? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Internet zu 98% des Tages nicht erreichbar ...: Hallo. Die Leidensgeschichte ging eigentlich schon vor einiger Zeit los als ich auf nen 100er 2Play Vertrag gewechselt habe, danach ging für 6...
Unitymedia UM: nur Probleme zwischen 17:20 - 19:20 Uhr ?!: Hallo liebes Forum, seit Freitag den 13. (!) habe ich ein eher seltsames Problem :kratz: ... Da ich nicht sofort zum Support renne und auch mal...
Oben