Unitymedia Aufnehmen

Diskutiere Aufnehmen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe seit heute die Sky Pakete Film, BuLi und Sport. Kabelanbieter ist unitymedia und ich nutze den HD-Rekorder von UM und habe auf der UM...
  • Aufnehmen Beitrag #1

FlorianSch1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe seit heute die Sky Pakete Film, BuLi und Sport. Kabelanbieter ist unitymedia und ich nutze den HD-Rekorder von UM und habe auf der UM Smartcard das Sky freischalten lassen. Läuft alles. Zwei Fragen hätte ich allerdings:

1. Habe ja nur 2 Sportkanäle. Was ist denn, wenn ich Samstag eines der 5 Bundesligaspiele einzeln gucken will? Werden dann noch mehr Kanäle freigeschaltet.
2. Bei Sky ist ja sehr cool, das man Filme auch im Original schauen kann. Hier nun meine Frage: Kann ich diese Filme in der englischen Originalversion auch mit dem HD-Rekorder aufnehmen??? Das wäre natürlich genial!

Danke schon mal für die Auskunft

• Aufnehmen Beitrag #2
2. Bei Sky ist ja sehr cool, das man Filme auch im Original schauen kann. Hier nun meine Frage: Kann ich diese Filme in der englischen Originalversion auch mit dem HD-Rekorder aufnehmen??? Das wäre natürlich genial!
Bei einer Aufnahme wird einfach der komplette Datenstrom mitgeschnitten, du kannst während der Wiedergabe einer Aufnahme auch einfach die Tonspur umstellen.

• Aufnehmen Beitrag #3
wieso könnt ihr alle aufnehmen?
Ich hab seit neustem das HD-Modul mit dazugehöriger UM02 Karte und bei jeder Sendung von SKY oder grundverschlüsselten Sendern meckert mein TV.
früher mit dem Alphacrypt classic und I12 war das alles kein Thema :wein:

• Aufnehmen Beitrag #4
Mit dem Unitymedia Recorder kann man aufnehmen, mit dem CI+ Modul nicht.

Thema:

Aufnehmen

Aufnehmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Festnetztelefon Defekt: Hallo, Am 20.10. hat sich mein Cisco verabschiedet. Natürlich an einem Samstag. Die Servicestelle veranlasst einen Austausch der Connektbox. Soll...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Oben