Unitymedia Sky Anytime ab November im Kabel

Diskutiere Sky Anytime ab November im Kabel im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; In ausgewählten Kabelgebieten wird ab Ende November Sky Anytime angeboten. Es wäre schon eine Sensation wenn UM dabei wäre oder...
  • Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #1

Aliron

Punkte Reaktionen
0
In ausgewählten Kabelgebieten wird ab Ende November Sky Anytime angeboten. Es wäre schon eine Sensation wenn UM dabei wäre oder?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52714&p3=

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #2
Ich sag es mal als Erster, denn der Satz wird sowieso kommen: :D
Ich will kein Anytime-Quatsch, ich will die Sky-HD-Kanäle.

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #3
Da bin ich dabei! Ich persönlich wäre aber erstmal mit Sky Sport HD 2 und ab 1. Dezember mit Sky Sport News HD zufrieden. :smile:

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #4
  • Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #5
anytime hin anytime her !!!! wer will der soll.
aber der folgende satz aus dem artikel ist einfach zu geil !!!!

Zitat:

Es ist also wahrscheinlich, dass Unitymedia auch diesen Sky-Dienst nicht anbieten wird. Unitymedia-Kunden sind auch in Sachen HD noch in der Steinzeit und bekommen von ihrem Kabelnetzbetreiber nur einen HD-Kanal von Sky eingespeist

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #6
anytime hin anytime her !!!! wer will der soll.
aber der folgende satz aus dem artikel ist einfach zu geil !!!!

Zitat:

Es ist also wahrscheinlich, dass Unitymedia auch diesen Sky-Dienst nicht anbieten wird. Unitymedia-Kunden sind auch in Sachen HD noch in der Steinzeit und bekommen von ihrem Kabelnetzbetreiber nur einen HD-Kanal von Sky eingespeist

göttlich! :brüll:

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #7
an sich ja ein Trauerspiel von UM :heul:

S+K Servicekabel Kunden habens gut ...

11-10_hd-kanaele_595.gif

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #8
In ausgewählten Kabelgebieten wird ab Ende November Sky Anytime angeboten. Es wäre schon eine Sensation wenn UM dabei wäre oder?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52714&p3=
... Sky Anytime ist wie seinerzeit Premiere Direkt+ ein PushVoD-Dienst. Auch Sky kann mit den gemieteten Kapazitäten Sky Anytime im Unitymedia-Netz anbieten inkl. HD-Inhalten.
Der Haken ist allerdings, dass für Sky Anytime ein Sky+ Festplatten-Receiver benötigt wird. Dieser Receiver unterstützt allerdings nur das NDS-Videoguard Verschlüsselungsverfahren, sodass der Sky+ Festplattenreceiver im Unitymedia-Kabelnetz nicht genutzt werden kann ...

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #9
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53169&p3=

Zitat: Sky wird in den kommenden Tagen zum Beispiel alle acht Teile der «Harry Potter»-Saga, «Stichtag», «Otto's Eleven», «Meine Frau, unsere Kinder und ich», «The Green Hornet» und «Hangover 2» über Sky Anytime zur Verfügung stellen. Bald sollen auch Sportinhalte via Anytime angeboten werden. Der Empfang wird in allen Kabelgebieten – mit Ausnahme des Unitymedia-Gebiets<i></i> – möglich sein.

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #10
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53169&p3=

Zitat: Sky wird in den kommenden Tagen zum Beispiel alle acht Teile der «Harry Potter»-Saga, «Stichtag», «Otto's Eleven», «Meine Frau, unsere Kinder und ich», «The Green Hornet» und «Hangover 2» über Sky Anytime zur Verfügung stellen. Bald sollen auch Sportinhalte via Anytime angeboten werden. Der Empfang wird in allen Kabelgebieten – mit Ausnahme des Unitymedia-Gebiets<i></i> – möglich sein.
War ja mal wieder klar.

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #11
Ja, langsam ist es nicht mehr lustig. Wieso ist es nicht möglich, sich zu einigen, brauchen die alle keine Kunden mehr oder anders gefragt, was läuft bei den anderen Kabelnetzbetreibern anders wie bei Unitymedia?

• Sky Anytime ab November im Kabel Beitrag #12
Ich hab gestern Post von SKY bekommen... Die ersten 1000 Sky AnyTime Besteller bekommen einen limitierten, weißen Sky AnyTime Receiver :D :D Wie gut, dass ich damit im UM Kabelnetz so viel anfangen kann... ;)

Thema:

Sky Anytime ab November im Kabel

Sky Anytime ab November im Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Oben