Unitymedia Sky Sport News

Diskutiere Sky Sport News im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich hoffe mal, dass ich keinen Thread übersehen habe, aber folgendes wird auf "Sky Sport Info" gerade eingeblendet: Am unteren Bildrand läuft...
  • Sky Sport News Beitrag #1
MiMa

MiMa

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal, dass ich keinen Thread übersehen habe, aber folgendes wird auf "Sky Sport Info" gerade eingeblendet:
Sky Sport News HD erwartet Sie.
Der erste 24/7 Sportnachrichtensender
in Deutschland und Österreich.
Ab 1. Dezember auf diesem Sendeplatz.

Am unteren Bildrand läuft ein Infoband zur "Abschaltung der Optionskanäle auf Sky Sport Info". Sinngemäßer Inhalt: Bundesliga gibt es auf Sky Bundesliga, alle anderen Sportsendungen auf Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.

Klingt so, als ob wir den Sportnews-Kanal mind. in SD (der Infokanal ist nunmal SD bekommen werden.

• Sky Sport News Beitrag #2
Und der Dezember soll für alle Abonnenten frei sei:
http://www.dwdl.de/nachrichten/33332/sky_sport_news_im_ersten_monat_frei_empfangbar/

• Sky Sport News Beitrag #3
Als Unitymedia Geschädigter kannst immerhin das "mind." weglassen...

• Sky Sport News Beitrag #4
Ich hoffe auch das wir bei Unitymedia Sky Sport News in HD bekommen. Glaube daran weil
auf Sky Sport Info steht: " Sky Sport News "HD" ab dem 1. Dezember auf diesem Kanal.
Aber warscheinlich kommt nur Sky Sport News "SD". :wut:

• Sky Sport News Beitrag #5
Glaube daran weil auf Sky Sport Info steht: " Sky Sport News "HD" ab dem 1. Dezember auf diesem Kanal.

Das steht da weil der Kanal ja allgemein gleich ausgestrahlt wird. Die laufende Info ist ales nicht an eine Plattform gebunden und somit wird es den Sender wohl nicht bei Unitymedia geben. Aber angeblich sollen ja bis Weihnachten 5 HD-Sender von SKY dazukommen... abwarten

• Sky Sport News Beitrag #7
wurde hier um Forum erwähnt - ob es stimmt wird sich zeigen

• Sky Sport News Beitrag #9
In SD auf dem ehemaligen Sky Sport Info Sendeplatz.

Die Qualität per Sky Go ist deutlich besser. (natürlich auch besser als der kostenlose Stream, den es momentan noch gibt)...

• Sky Sport News Beitrag #10
war ja klar, dass UM uns den nicht in HD gönnt.
abzocker klitsche

Thema:

Sky Sport News

Sky Sport News - Ähnliche Themen

Unitymedia Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen LG-Fernseher, der auf eine angeschlossene Festplatte aufnimmt. Das funktioniert auch soweit gut...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron: Ich habe gesehen, dass hier schon einmal darüber diskutiert wurde, dass Bild und Ton bei Sky Sport 1 bzw. 2 ziemlich asynchron gelaufen sind, aber...
Unitymedia Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
Unitymedia Sky Sport News "SD" in UM Sky Kapazität?: Hallo, im Winter soll ja neben der Sky Sport News HD Version auch die SD Variante (Simulcast) im Sky Welt Paket laufen. Wird der in die fünf von...
Oben