Unitymedia UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem

Diskutiere UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe den UM Festplatten Receiver seit gut einem Jahr. Leider habe ich seit gut zwei Wochen Probleme wenn ich zwei Aufnahmen...
  • UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem Beitrag #1

mymatrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe den UM Festplatten Receiver seit gut einem Jahr. Leider habe ich seit gut zwei Wochen Probleme wenn ich zwei Aufnahmen um ca. die selbe Urzeit einprogrammiert habe (zb 12:50 SAT1 + 13:00 Pro7), wenn ich dann später im Menü meine Aufnahmen kontrolliere wurde eine Aufnahme korrekt aufgenommen, die andere wird im Menü zwar angezeigt, ist aber GRAU hinterlegt und wenn man darauf geht kann man nur Aufnahme löschen anwählen! Echt blöd :confused: Hoffe jemand hatte vielleicht das selbe Problem und weiß eine Lösung. Ich hatte den Receiver auch schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider ohne erfolg :traurig: . Bin auf eure Antworten gespannt. Danke. cu mymatrix

Thema:

UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem

UM Festplatten Receiver Aufnahme Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Oben