Unitymedia Zwei Receiver - ein Kabel

Diskutiere Zwei Receiver - ein Kabel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey, Ich habe zur Zeit meine alte DBOXII und den HD-Receiver im Betrieb. Zur zeit löse ich das mit diesem Adapter...
  • Zwei Receiver - ein Kabel Beitrag #1
Loktarogar

Loktarogar

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe zur Zeit meine alte DBOXII und den HD-Receiver im Betrieb. Zur zeit löse ich das mit diesem Adapter: http://www.amazon.de/F-Buchse-auf-Koaxial-Stecker-9-5-mm/dp/B000LB7XDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319625121&sr=8-1

Soll heißen: Falls notwendig schließe ich die DBOXII über diesen Adapter an.

Wäre es unvorteilhaft, das Ganze einfach über einen T-Stecker zu lösen, also beide Kisten gleichzeitig an die Data Buchse anzuschließen? Zum Bleistift mit dem Apparat hier: http://www.amazon.de/T-Verteiler-f%C3%BCr-Doppelbuchse-Koaxial-Buchse-Koaxial-Stecker/dp/B000XSNTL6

• Zwei Receiver - ein Kabel Beitrag #2
Der T-Stecker kann bei grenzwertigem Signal dazu führen, dass man die typischen digitalen Artefakte/Soundaussetzer wegen zu schlechtem Signal bekommt. Insbesondere die Programme über >400MHz sind davon dann meistens betroffen.

Was ich nicht verstehe, warum wird die DBox nicht einfach an die TV Buchse und den HD Recorder an die Data Buchse? Zur Not kann man per Adapter auch den Radio Anschluss verwenden...

• Zwei Receiver - ein Kabel Beitrag #3
Die TV Buchse ist durch meinen Sohn belegt. Und ich wollte nicht noch ein Kabel durch die Wohnung ziehen.

Thema:

Zwei Receiver - ein Kabel

Zwei Receiver - ein Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen: meine eltern wollten von sd auf hd umsteigen und sind seit jahren unitymedia-kunden. nachdem sie sich auf empfehlung meinerseits einen neuen...
Oben