Unitymedia TT-micro C264

Diskutiere TT-micro C264 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, habe heute meinen TT-micro C264 Kabel Receiver an einen Sony Bravia Fernseher angeschlossen. Der Receiver (da einige Zeit nicht mehr...
  • TT-micro C264 Beitrag #1

holsteiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe heute meinen TT-micro C264 Kabel Receiver an einen Sony Bravia Fernseher angeschlossen. Der Receiver (da einige Zeit nicht mehr in Benutzung) hat als erstes einen Software update gemacht, hat einwandfrei geklappt. Danach habe ich einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und es wurden auch jede Menge TV und Radiosender gefunden. Allerdings vermisse ich, dass ARD, ZDF u. Arte nicht in HDTV sind. Habe dann einen erweiterten Suchlauf gemacht hat sich aber nix geändert. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp?
MfG

• TT-micro C264 Beitrag #3
Mit dem TT nicht aber wenn der Fernseher einen DVB- C Tuner hat dann zumind. darüber ...

• TT-micro C264 Beitrag #4
falls dein TV keinen eingebauten HD Tuner hat und du einen ENV bei um hast könntest du ab Montag für 2 € einen HD Receiver mieten, falls du in einem MNV hängst, kämen 4 € auf dich zu.

Thema:

TT-micro C264

TT-micro C264 - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersatz für tt-micro C264: Hallo zusammen, haben hier noch eine TT-micro C264 Büchse. Da der Fernseher ausgetauscht werden soll (neuer ohne Scart) suche ich nach einem...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia Ersatz für TT-micro C254: Hallo, ich habe den o.g. Receiver und der geht mir übel auf die Nerven, weil er ständig abstürzt. Nun suche ich Ersatz, der an meinem hessischen...
Unitymedia TT-MICRO C274S - Austausch: Hallo Zusammen, mein TT-MICRO C274S den ich (im Jahr 2010) als Mietgerät von UM bekommen habe, hat am letzten WE den Geist aufgebeben. Ich...
Oben