• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen auf der Frequenz 346

Diskutiere Störungen auf der Frequenz 346 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe seit einigen Wochen auf der Frequenz 346 (NRW-Gelsenkirchen) Störungen, d.h. Fehler im Datenstrom (mehrere TV-Karten mit dem DVB-Viewer...
  • Störungen auf der Frequenz 346 Beitrag #1

Libuda

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einigen Wochen auf der Frequenz 346 (NRW-Gelsenkirchen) Störungen, d.h. Fehler im Datenstrom (mehrere TV-Karten mit dem DVB-Viewer getestet).
Die Störungen betreffen nach langem Testen diese Frequenz mit diesen Kanälen:

S26
346 MHz SR6900 256QAM

Kinowelt TV
AXN Action
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
etc.

UM war da, hat alles intensiv gemessen und neu eingestellt. Hausverstärker-Werte angeblich "perfekt".

Thema:

Störungen auf der Frequenz 346

Störungen auf der Frequenz 346 - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Empfange nur zwei Radiokanäle auf S26 346Mhz...: Laut der Kanalliste auf Mischobo: http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html#S26 erhalte ich auf S26 346 MHz SR6900 256QAM (AXN, Kinowelt...
Unitymedia Kein Empfang einiger digitaler Programme: Hallo an die Fachleute. Standort Kreis Lippe NRW mit Kabelanschluss bei Unitymedia mit Digitalpaket. Empfang mit Humax PR Fox C Digitalreceiver...
Oben