Unitymedia Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag

Diskutiere Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe einen DigitalTVBasic Vertrag, wo ich einen UM Receiver mit Smartcard bekommen habe. Nun möchte ich zusätzlich das...
  • Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag Beitrag #1

Chris82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe einen DigitalTVBasic Vertrag, wo ich einen UM Receiver mit Smartcard bekommen habe. Nun möchte ich zusätzlich das DigitalTVAllstars Paket bestellen. Da will ich vorab wissen, wird das einfach von UM freigeschaltet, oder benötige ich eine neue Smartcard, wie läuft das ab? Habe UM bereits mehrfach angeschrieben, aber die melden sich überraschenderweise nicht.

Lg
Chris

• Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag Beitrag #2
anrufen, bestellen, freischalten lassen und in 2 Minuten hast du die Programme.

• Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag Beitrag #3
  • Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag Beitrag #4
Ja, wird von Unitymedia freigeschaltet.

Thema:

Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag

Pakete Freischaltung bei bestehendem DigitalTVBasic Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia 3play mit echter Smartcard bzw. ohne Horizon?: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach überlegt, seit Monaten, ob ich mein 3play 100 mal endlich upgrade. Also prinzipiell würde ich sehr gerne...
Oben