Unitymedia mal interessant zu lesen

Diskutiere mal interessant zu lesen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, mir ist ein Artikel in Digitalfernsehen.de untergekommen, der abseits all dieser hier so gern gemachten Unnützdisskussionen erfirischend...
  • mal interessant zu lesen Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
hallo, mir ist ein Artikel in Digitalfernsehen.de untergekommen, der abseits all dieser hier so gern gemachten Unnützdisskussionen erfirischend ist:

http://www.digitalfernsehen.de/Thema-des-Monats-HD-in-Deutschland-besser-als-sein-Ruf.70643.0.html

Bitte diesen Thread nicht mict den üblichen Gängel HW usw Posts heuern, danke

• mal interessant zu lesen Beitrag #2
Den Dauernörglern die sich hier ständig aus :kotz: könnte man tausende von HD Sendern frei empfangbar mit kostenlosen weiß nich wie viel Zoll 3D Flatscreen und Beamer für jeden Raum der Wohnung und dazu noch für jeden Raum der Wohnung einen HD Recorder mit mind. 100 integrierten Tunern und einen Techniker 24 Std. rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung stellen und sie würden trotzdem noch ein Haar in der Suppe finden wo drüber sich sich wieder auf über 100 seitigen Threads auslassen werden ......

Also haribo, gehe mal lieber davon aus das dieses wieder ein endlos Nörgelthread wird ......

• mal interessant zu lesen Beitrag #3
gestrichen

• mal interessant zu lesen Beitrag #4
Oh schade :traurig: ich wollte gerade passend auf den/ die Be(s)amer antworten ...... :zwinker:

Thema:

mal interessant zu lesen

mal interessant zu lesen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Oben