Unitymedia Neuer HD Receiver

Diskutiere Neuer HD Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Auf der Hilfeseite von UM kann man sich die BDA für den neuen Receiver schon mal ansehen Klick
  • Neuer HD Receiver Beitrag #1

ernstdo

Punkte Reaktionen
0
Auf der Hilfeseite von UM kann man sich die BDA für den neuen Receiver schon mal ansehen

• Neuer HD Receiver Beitrag #2
Wie ist das eigentlich als HD-Kunde von UM? Wird man mit der Zeit auch in den Genuss neuer Receiver kommen, sodass man von der Hardware immer auf dem aktuellsten Stand ist oder vermutlich nur, wenn das alte Teil ne Biege macht...?

• Neuer HD Receiver Beitrag #3
Wie ist das eigentlich als HD-Kunde von UM? Wird man mit der Zeit auch in den Genuss neuer Receiver kommen, sodass man von der Hardware immer auf dem aktuellsten Stand ist oder vermutlich nur, wenn das alte Teil ne Biege macht...?

Du bekommst als Kunde, wenn Dein alter Reciever es nicht mehr tut, immer die Hardware zugeschickt, die grade auf Halde liegt.

Die Menues scheinen aber dieselben zu sein, wie bei der Box....werden also aehnlich instabil laufen. :wand:

• Neuer HD Receiver Beitrag #4
Wenn wenigstens die Geräuschemissionen niedriger wären....aber das wissen wir wohl erst,
wenn ein User hier aus dem Forum einen hat.

Gruß Tox

• Neuer HD Receiver Beitrag #5
Da er keine Festplatte hat wird er so laut schon nicht sein ...

• Neuer HD Receiver Beitrag #6
Keine Festplatte, kein Display.....

Ich denke das wird der neue "Standard" Receiver den man bekommt. Die Technotrend und Samsung Teile gehören damit wohl der Vergangenheit an.... Was aus meiner Sicht ne gute Ensctheidung ist um HD zu "pushen".

• Neuer HD Receiver Beitrag #7
Laut "haribo" soll der Receiver bei Einzelabnehmervertrag zusätzlich 2€ pro Monat oder bei Mehrnutzervertrag 4€ pro Monat extra kosten.
Also wohl eher keine Ablösung des Standard Receivers ....

• Neuer HD Receiver Beitrag #8
Und was macht der Super Receiver mit 6 Tuner.Wann kommt der eigentlich?

• Neuer HD Receiver Beitrag #10
Moin!

UM sollen erst mal mit der jetzigen Box klarkommen!
Was nutzt mir eine neue Box mit 6 oder 12 Tuner, wenn dann ein Update erfolgt und die Kiste funktioniert nicht mehr!

• Neuer HD Receiver Beitrag #11
Ich glaube das das was mit den neuen ProSieben HD-Sendern zu tun hat.

Thema:

Neuer HD Receiver

Neuer HD Receiver - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben