Unitymedia UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme

Diskutiere UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit dem letzten Update mit den Serienaufnahmenfunktion habe ich ein großes Problem mit meinem HD-Receiver. Jeden Mo. 20.15 Uhr...
  • UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme Beitrag #1

Mox

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update mit den Serienaufnahmenfunktion habe ich ein großes Problem mit meinem HD-Receiver.
Jeden Mo. 20.15 Uhr will er CSI:NY aufnehmen. Das habe ich mal programmiert.
Jetzt habe ich es gelöscht - und jedes mal ist es wieder da. Aber leider nicht nur einmal - zuerst zweimal, dann dreimal usw.
Also lösche ich die Programmierung - beim nächsten Einschalten sind wieder x geplante Aufnahmen da.
Seit der Umstellung auf die Winterzeit taucht die geplante Aufnahme jetzt immer um 19.15 Uhr auf.
Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt, das löscht auf nicht die geplanten Aufnahmen - Strom weg - hat auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Problem, oder hat jemand eine Idee??
Vielen Dank!!

Gruß
Heiko

Thema:

UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme

UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonaussetzer bei Aufnahmen: Hallo, habe ein Problem. habe die Horizon Box seit Januar und fast immer bei Aufnahmen Tonaussetzer. ca. einmal pro Minute für den Bruchteil einer...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Ausfall von HD Sender der Sat1/Pro7 Reihe: Hallo zusammen, jeden Tag von 19.00 - 20.15 Uhr kommt es zum Ausfall bzw. zu Störungen der Sender Pro7 und Sat1. Dieses geht jetzt fast schon ein...
Unitymedia Ausfall von HD Sender der Sat1/Pro7 Reihe: Hallo zusammen, jeden Tag von 19.00 - 20.15 Uhr kommt es zum Ausfall bzw. zu Störungen der Sender Pro7 und Sat1. Dieses geht jetzt fast schon ein...
Oben