Unitymedia Freie digitale Sender ...

Diskutiere Freie digitale Sender ... im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir mal einer sagen,welche frei empfangbaren Sender es eigentlich bei Unitymedia gibt ? Vielen dank im Voraus. Gruß H 2002 :kiss:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freie digitale Sender ... Beitrag #1

H 2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir mal einer sagen,welche frei empfangbaren Sender es eigentlich bei Unitymedia gibt ?
Vielen dank im Voraus.
Gruß H 2002

:kiss:

• Freie digitale Sender ... Beitrag #2
Hier geht es zwar im Forum um das analoge TV, aber nun gut:

Frei empfangbar sind alle deutschen öffentlich-rechtlichen TV- und Radiosender. Die Privaten sind alle verschlüsselt.

• Freie digitale Sender ... Beitrag #3
Digitale Sender .... nur die Öffentlich Rechtlichen frei und unverschlüsselt.
Also ARD ZDF und deren Ableger und dritte Programme ...
Alles andere ist verschlüsselt ....

• Freie digitale Sender ... Beitrag #4
Hallo,
Vielen Dank, aber welche genau. Muss doch ne Liste geben, oder ?
Gruß H 2002

• Freie digitale Sender ... Beitrag #5
Gehe auf die UM Seite dort auf Fernsehen gebe dort bei der Abfrage Deine Adresse ein und schon hast Du eine Liste, wie schon geschrieben sind nur die ÖR frei ....
Also alles was mit der ARD und ZDF zu tun hat ...
Welche Sender dazu gehören findet man dann auch bei ARD und ZDF...

• Freie digitale Sender ... Beitrag #6
Vielen Dank

• Freie digitale Sender ... Beitrag #7
  • Freie digitale Sender ... Beitrag #8
Hätte den Link ja auch gegeben aber dann wäre ja wieder die Frage gekommen ob man ggf. im ausgebauten Gebiet (wg. ARTE) wohnt und da ist die direkte Abfrage bei UM besser.
Mittlerweile ist die digitale Senderliste auch recht aktuell (Sept. 2011)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freie digitale Sender ...

Freie digitale Sender ... - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben