Unitymedia Festplatte Aussetzer

Diskutiere Festplatte Aussetzer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wer hat mit Defekter HD Box erfahrun bzw mit de Umtausch ? Meine HD Box zeigt seit ein Paar Wochen ziemliche Probleme, sie zeigt willkürlich...
  • Festplatte Aussetzer Beitrag #1
blacky.23

blacky.23

Punkte Reaktionen
0
Wer hat mit Defekter HD Box erfahrun bzw mit de Umtausch ?

Meine HD Box zeigt seit ein Paar Wochen ziemliche Probleme, sie zeigt willkürlich nach einer Weile an das die Festplatte voll ist, aber wenn ich ins Menü gehe um Filme zu löschen ist nichts vorhanden bzw. sagt keine aufnahmen vorhanden. :hirnbump:

Beim Hochfahren nach StandBy zeigt er Festpatten Defekt an und hängt sich auf, nachdem ich den Receiver vom Strom getrennt habe ist wieder alles OK in beiden Fällen.

Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt nun an dem Software Update iegt oder die Festplatte den geist aufgegeben hat.

Vien Dank im Vorraus :super:

• Festplatte Aussetzer Beitrag #2
Hallo.

Festplatte schon mal formatiert und den HD Recorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Wenn das schon ohne Erfolg durchgeführt worden ist bzw. werden wird, dann würde ich den technischen Service anrufen, um das abzuklären.

Gruß
C.

• Festplatte Aussetzer Beitrag #3
Da hat deine Platte wohl ne Macke :traurig:

...genau deswegen werde ich weiter meinen Technisat behalten!! da kann ich meine Aufnahmen auf den PC kopieren oder auf eine andere Platte expotieren.

Thema:

Festplatte Aussetzer

Festplatte Aussetzer - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Oben