Unitymedia Probleme mit neuem HD Reciver

Diskutiere Probleme mit neuem HD Reciver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe da ein kleines Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe das 3play angebot von Unitymedia mit einem normalen Reciver den...
  • Probleme mit neuem HD Reciver Beitrag #1

Karrazz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe mir kann einer helfen.
Ich habe das 3play angebot von Unitymedia mit einem normalen Reciver den ich die ganze Zeit per Scart angeschlossen hatte. Nun hatte ich aber wegen dem Scart Anschluß Probleme und teilweiße Bildstörungen also habe ich mir nun den Technotrend TT-micro C834HDTV gekauft und meine "herkömliche" Karte eingesteckt.
Nun werden mir jetzt ARD HD und ZDF HD angezeigt aber auch die Privatensender die ich nicht empfangen kann, gleichfalls die Privatensender in nicht HD die ich aber auch nciht empfangen kann.

Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken udn mir kann einer helfen, mir geht es halt drum das ich wieder die Privaten Sender empfange in normaler Qualität also kein HD.

Grüße
Kai

• Probleme mit neuem HD Reciver Beitrag #2
Welche Smartcard ist vorhanden? Eine I02 oder I12 oder UM01 oder UM02 oder UM03 SC?
Steht auf der Smartcard ...
SC richtig herum eingesteckt?
Der TT funzt übrigens nur mit UM Karten ...

• Probleme mit neuem HD Reciver Beitrag #3
UM02, vorher hatte ich halt einen normalen mit Scart Anschluss TT von unitymedia direkt.

• Probleme mit neuem HD Reciver Beitrag #4
Hallo
also ich nutze auch diesen reciver. habe keine probleme mit den empfang der sd sender. ist die karte "so eingesteckt" oder mittels AC.. ich selber habe die karte ganz "normal" eingesteckt.
ich gehe mal da von aus das alle sendern in der senderliste angezeigt werden.
gruss
josef

• Probleme mit neuem HD Reciver Beitrag #5
Karte einfach mal andersrum einstecken.

Thema:

Probleme mit neuem HD Reciver

Probleme mit neuem HD Reciver - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Unitymedia Nur drei Sender in HD ???: Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze seit mehr als 20 Jahren den ganz normalen allergünstigsten Kabelanschluss (in NRW, Leverkusen) und hatte...
Unitymedia HD Option gebucht - private Sender weiterhin nur in SD!: Ich habe letzte Woche bei Unitymedia den HD-Recorder (nicht den Horizon, den normalen) und die HD-Option gebucht. Gestern korrekt angeschlossen...
Unitymedia ARD HD bei Kabel einfach nicht erreichtbar.. benötige Hilfe!: Hallo Forum, ich melde mich aus Geisenheim und bin so langsam ein wenig ratlos was meinen Fernseh- Empfang angeht. Nachdem ich den ganzen Tag...
Unitymedia Signalqualität für HD zu niedrig: Habe auf meinem alten TV schon immer Digital -TV empfangen. Habe jetzt einen neuen HD-TV. Bekomme jetzt ARD- HD u. ZDF-HD allerdigs nur mit...
Oben