Unitymedia HD-Modul wird nicht freigeschaltet

Diskutiere HD-Modul wird nicht freigeschaltet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen das HD Modul und versuche nun auch seit 4 Tagen Highlights und Highlights HD darauf freigeschaltet zu bekommen...
  • HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #1

kruemel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nun seit 4 Tagen das HD Modul und versuche nun auch seit 4 Tagen Highlights und Highlights HD darauf freigeschaltet zu bekommen aber bis jetzt ist keine freischaltung passiert! Das Testabo habe ich auch nicht freigeschaltet bekommen! Ständig der gleiche Spruch, ''Freischaltsignal wird gesendet, spätestens am nächsten Tag müsste es gehen''! Kann man auf dem Modul überhaupt was freischalten?

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #2
  • HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #3
Dann eben auf der Smartcard aber das schaffen die ja wohl nicht! Na ja, noch kann ich es ja wieder zurück schicken!

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #4
Ziemlich wenig Infos, die du uns mitteilst. Wird das Modul in deinem Wasauchimmer-Gerät erkannt? Kann dieses Teil überhaupt DVB-C? Smartcard und Modul sind richtig rum drin? Was ist mit den Sendern vom Basic-Paket (also SAT1, RTL & Co)? Smartcard mal in einem UM-Receiver ausprobiert (zumindest die Basic- und Highlights-Sender sollten bunt werden)? Modul mal in einem andern TV ausprobiert? ....

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #5
Das Modul steckt in meinem Samsung Plasma und funktioniert und die Basic Programme sind auch freigeschaltet, alle anderen nicht.

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #6
Das kann bei UM schon mal etwas dauern bei mir waren insgesamt 4 Anrufe nötig bis meine Programme so liefen wie sie auch bestellt waren.

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #7
Das Modul steckt in meinem Samsung Plasma und funktioniert und die Basic Programme sind auch freigeschaltet, alle anderen nicht.
Das ist doch schon mal gut. Entweder UM hat das Freischaltesignal noch nicht geschickt (was ich allerdings nicht glaube), oder das Modul versteht in deinem TV nicht so ganz, was das Signal soll. Wenn du es bisher über die versucht hast, rufe besser mal an.

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #8
Ich rufe seit 4 Tagen da an, ich hatte die Smartcard auch schon in dem Samsung Receiver von Unitymedia den ich bei meinem 3Play Vertrag dabei hatte, es tut sich aber nichts.

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #9
!

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #10
Ich hatte auch nur Probleme mit denen!

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #11
Ich habe gerade bei Unitymedia angerufen weil mein Testabo immer noch nicht geht, angeblich dürfte man kein Testabo mehr freischalten :kratz: obwohl ich es im Vertrag drin stehen habe! Da ich aber Highlights und Highlights HD freigeschaltet haben wollte war die Antwort ''Das geht im moment auch nicht'' Warum konnte man mir nicht sagen, nur das ich mich gedulden soll! Was soll das??? Was soll ich mit dem Modul und Smartcard wenn nichts anderes als die Basic Programme freigeschaltet werden? Ich werde das Teil nun wieder einpacken und zurück schicken!

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #12
Es gibt kein TestAbo HighlightsHD, wenn Du HighlightsHD haben willst setzt das auf Highlights auf.

• HD-Modul wird nicht freigeschaltet Beitrag #13
Ich meine das Testabo DigitalTV HIGHLIGHTS und das schaltet man nicht frei! Ich habe es nun 5 Tage lang versucht und habe nun keine Lust mehr,ich laufe doch nicht Unitymedia hinterher!

Thema:

HD-Modul wird nicht freigeschaltet

HD-Modul wird nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Oben