• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totale Bildstörungen im Digital TV seit heute

Diskutiere Totale Bildstörungen im Digital TV seit heute im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in Beckum und dort wird seit gestern das netz modernisiert. http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/4330.html Kann es...
  • Totale Bildstörungen im Digital TV seit heute Beitrag #1

jfx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in Beckum und dort wird seit gestern das netz modernisiert.

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/4330.html

Kann es dadurch zu extremen Bildstörungen kommen ????

Das zeigt sich im Analog durch Streifen (Horizontal) und im Digitalen durch Tonaussetzer und Klötzchenbildung.

Hilfe.

danke

• Totale Bildstörungen im Digital TV seit heute Beitrag #2
Kann auch der Verstärker seinen Dienst eingeschränkt haben, RFT rufen oder Störung bei UM melden...

Thema:

Totale Bildstörungen im Digital TV seit heute

Totale Bildstörungen im Digital TV seit heute - Ähnliche Themen

Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Unitymedia DVB-C HDMI Modulator Digital TV KAbelanschluss: Hallo Zusammen, ich stecke im meinem Projekt fest und komme da nicht mehr raus! ich Versuche einen DVB-C HDMI Modulator (SYMARIX Digitaler...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Bildstörungen Pro7 seit dem 20.07.09 im Raum Lage - Detmold: Hallo, ergeht es nur mir, oder haben noch mehr Leute diese Bildstörungen im Analogen TV im Raum 32791 Lage und Detmold? Das Bild ist generell...
Oben